Suche
  • Blum

Chlousehöck


Traditionell zum Abschluss des Jahres fand der Chlousehöck auch dieses Jahr wieder in der Spychigwaldhütte statt. Das letztjährig gewählte OK verpflegte uns mit mit einem leckeren Salatbuffet und Fleisch, anschliessend gab es ein riesiges Desserbuffet mit all den mitgebrachten Leckereien. Für die nötige Unterhaltung wurde mit einer gemeinsamen Tabu-Runde gesorgt.

Als offizielles Abschlusstraining von Christina und Fosca organisierten Sie anschliessend an das Essen einen Vampir-OL. Dazu waren auch alle Eltern der Junioren eingeladen. Mit zahlreichen Teams wurde versucht, in einer knappen Stunde den drei Vampiren im Wald möglichst aus dem Weg zu gehen und dabei auch noch viele Posten zu holen.

Es war ein sehr schöner Abend mit gemütlichen Beisammensein und interessanten Diskussionen.

Vielen Dank den Organisatoren und allen, die dabei waren!


0 Ansichten

© 2020 OLV Langenthal - Webdesign lhu/tbl