top of page
Suche

Chlousehöck 24. November 2023


Am 24. November fand unser Chlousehöck wie immer in der Spychigwaldhütte in Aarwangen statt.


Wir waren alle gespannt, mit was uns das OK dieses Jahr überrraschen würde. Zuerst stimmten wir uns mit Punsch und Tee draussen auf den gemeinsamen, gemütlichen Abend ein. Da waren auch einige Mitglieder von der Partie, die man schon länger nicht mehr an einem Lauf oder OLV Anlass gesehen hatte, was sehr erfreute.


Nach einer kurzen Einführung durch Koni Fuchs (Fürobebeck Bützberg) durften wir dann alle draussen unsere eigenen Pizzas kreieren, im mobilen Pizza-Fuchs-Backofen innerhalb von ca. 3-5 Minuten backen lassen und anschliessend drinnen in der warmen Stube geniessen. Herrlich! Dabei entstanden viele lustige Gespräche an den Tischen.


Nachdem dann alle gesättigt waren, wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt und spielten verschiedene Spiele. Zuerst galt es eine mögliche Siegerroutenwahl eines Eliteläufers zu erraten und einzuzeichnen und seine Siegerzeit möglich genau zu schätzen. Anschliessend mussten wir möglichst viele Fehler in einer Karte finden und eine Runde Activity spielen. Die Siegergruppe erhielt zwar einen Preis, wurde aber gleichzeitig auch ins OK vom Chlousehöck 2024 befördert, welcher dann am 6. Dezember stattfinden wird.


Den Abend liessen wir mit Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen ausklingen.





Vielen herzlichen Dank an das ganze OK mit Nicole, Kasia, David, Leonie, Nick, Lars, Adrian und Noah und natürlich auch an Koni Fuchs vom Fürobebeck Bützberg!


Nun wünschen wir euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2024!

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page