Skandia Nacht-OL & Emmentaler OL

October 23, 2018

Letztes Wochenende standen gleich 2 OL’s organisiert von der OLG Skandia auf dem Programm.

 

Am Samstag der Nacht OL im Horbenwald, welches auch gleichzeitig der Schlusslauf der Berner Nacht-OL Meisterschaft war. 9 Mitglieder der OLV Langenthal fuhren zusammen an den Start und erreichten gute Platzierungen.

Noch ist die Schlussrangliste nicht aktualisiert worden, noch konnte die Rangverkündigung am selben Abend abgewartet werden... doch nach Hochrechnungen müsste sich ein ganz erfreuliches Ergebnis abzeichnen: Stephan Moser gewinnt die Kategorie Senioren III und wird Berner Nachtmeister. Auch Annika Clavadetscher schafft es aufs Treppchen und erreicht den 3. Schlussrang in der Kat.  Damen Jugend II. GANZ HERZLICHE GRATULATION zu diesen tollen Leistungen! 

 

Am Sonntag dann der Emmentaler OL, der zur Nachwuchsmeisterschaft BE/SO / BKW Cup gehört.

Während die „zu Hause gebliebenen“ noch lange im dicken Nebel feststeckten, machten sich gleich 2 Busse voll OLV Langenthaler frühmorgens auf nach Eggiwil. Schon kurz vor dem Start wurden sie dann auch mit den ersten Sonnenstrahlen belohnt. Die einzelnen Platzierungen sind wie immer auf der SOLV Homepage nachzulesen. 

Die Stimmung untereinander war sehr gut, der Hot-Dog nach dem Lauf war Pflicht und einige versuchten ihr Glück anschliessend auch noch beim Schulhaus OL.

 

Nun freuen sich alle auf den Schlusslauf des BKW Cup / Nachwuchsmeisterschaft BE/SO nächsten Samstag auf der Karte Bern-Brünnen, organisiert von der OLG Bern (Stadt-OL!).

Am Sonntag dann der Berner Team-OL wo die OLV Langenthal mit diversen Teams an den Start geht.

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2019 OLV Langenthal - Webdesign lhu/tbl