ImpOLs-Serie 2019

September 3, 2019

Der September hat bereits begonnen und die diesjährige ImpOLs-Serie ist schon wieder vorbei. Auch in diesem Jahr fanden vor und nach den Sommerferien jeweils donnerstags die Abendläufe statt. Die Langenthaler haben diese Trainingsmöglichkeit rege genutzt: im Schnitt waren an den Läufen 25 OLV-Junioren am Start. Die sechs ImpOLs-Vereine boten eine abwechslungsreiche Serie, die mit dem Schlusslauf im Sängeli einen würdigen Abschluss fand. Zu feiern gab es neben dem wunderschönen Wetter an allen Läufen auch einige Erfolge in der Cup-Wertung, die hier natürlich gebührend gewürdigt werden sollen:

 

Kategorie D:

3. Platz Herren: Noah Leder

 

Kategorie C:

3. Platz Frauen: Claire Clavadetscher

2. Platz Herren: Dominic Wyss

 

Kategorie B:

3. Platz Frauen: Annika Clavadetscher

2. Platz Frauen: Mia Hofer

 

Kategorie A:

3. Platz Frauen: Annika Clavadetscher

 

Weiter erfreulich waren die neuen Gesichter im Wald. Neben (temporären) Neuzugängen bei den Junioren, freut es uns als Leiterteam besonders, dass auch einige Eltern die Abendläufe genutzt haben, um etwas mehr OL-Erfahrung zu sammeln (wie in den Bildern zu sehen unter anderem als Vorbereitung für unsere Clubreise nach Schweden im nächsten Sommer).

 

Nun wünsche ich Allen eine erfolgreiche Herbstsaison!

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2019 OLV Langenthal - Webdesign lhu/tbl