DUO*NOL - Saisonabschluss

November 10, 2019

 

Am letzen Freitag fand die DUO*NOL in Ersigen (Bütikofen) statt. Traditionell der Saisonabschluss Nacht-OL gelaufen in 2-er Teams in verschiedenen Kategorien (als Skore-OL). Mit etwas Wetterglück - am Morgen regnete es noch - konnte der Lauf plangemäss durchgeführt werden. Nach dem Startschuss/knall galt es so viele Posten anzulaufen wie möglich, die je nach Standort mehr oder weniger Punkte gaben, um dann innerhalb 60 Minuten im Ziel einzulaufen. Wer zu spät kam, dem wurden pro angeschnittene Minute Punkte in Abzug gebracht.

Einigen gelang es sogar, alle Posten in der vorgegebenen Zeit anzulaufen. 

 

Gleich im Anschluss fand dann das Spagettiplausch-Essen im Rest. Bären Eriswil statt mit anschliessender Rangverkündigung. Wir gratulieren allen Läufern zu der souveränen Leistung. Die komplette Rangliste wie immer auf der SOLV Webpage.

 

Wir danken den Organisatoren ganz herzlich und freuen uns jetzt auf's nächste Jahr.

Please reload

© 2019 OLV Langenthal - Webdesign lhu/tbl