Chlousehöck

December 2, 2019

 

Letzten Freitag Abend trafen wir uns zum gemütlichen Beisammensein in der Spychigwaldthütte um die OL-Saison zusammen ausklingen zu lassen. Nach einer feinen Wurst vom Grill mit grossem Salatbuffet hatten Lionel und Andri ein spannendes Quiz für uns vorbereitet. Dabei ging es um Schätz- und Wissensfragen, Geschicklichkeit und schnelles Raten. Die Gewinnergruppe wurde mit einem Preis belohnt.

 

Geehrt wurde auch unser fleissigster Läufer der Saison; Eugen Röthlin. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

 

Anschliessend durften wir uns dem legendären Dessert-Buffet widmen.... Schoggicrème, Tiramisu, Kuchen, Windbeutel und Cake... in etwa dieser Reihenfolge :-). 

 

Wir danken dem OK um Beat Amstutz ganz herzlich für den gemütlichen Abend! 

 

 

 

Noch etwas zum Schluss: bitte vergesst nicht euch für den Longjogg vom 14.12. anzumelden, nicht nur die Junioren, auch die Senioren dürfen daran teilnehmen! Details siehe Startbildschirm.

 

 

 

P.S. Ins OK 2020 wurden Fritz Sommer, Stephan Hünig, Christine Hofer, Claire Clavadetscher und Adrian Stöckli per Los gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2019 OLV Langenthal - Webdesign lhu/tbl