Suche
  • Hofers

Seniorenanlass


Um 15:30h fuhren wir los in Richtung Zürich, wo sich das Aufnahmestudio des SRF Sportpanoramas befindet. Nach einem kurzen Apéro und ein paar Facts und Figures wurden wir ins Studio geführt. Dort erwartete uns zuerst eine Spezialshoweinlage aus einem Projekt von Beat Schlatter mit dem "Mann in der Badewanne".

Nach ein paar kurzen Anweisungen/Verhaltensregeln ging die Aufnahme des Sportpanoramas dann auch schon los. Die ganze Sendung erschien viel hektischer hinter den Kulissen als zu Hause auf dem Sofa; Kamera Einstellung hier, alles wieder verschieben nach dort, Applaus, Einspielung Sportreport, Einspielung Aufnahme vom Vormittag, Applaus ....

Als Studiogast begrüssten wir Freeskier Elias Ambühl, der während dem Interview seinen Rücktritt bekannt gab.

Moderator Jann Billeter war jederzeit voll konzentriert, textsicher und meisterte die Sendung mit Bravur!

Im Anschluss an die Sendung wurden wir zu einem kleinen Imbiss eingeladen und durften Jann Billeter und den Studiogast Elias Ambühl persönlich kennenlernen.

Link zum Nachschauen der Sendung Sportpanorama vom 25.11.2018.

Vielen Dank Beat und Thomas für euren Fahrdienst!


140 Ansichten

© 2020 OLV Langenthal - Webdesign lhu/tbl