top of page
Suche

ImpOLs-Serie 2019


Der September hat bereits begonnen und die diesjährige ImpOLs-Serie ist schon wieder vorbei. Auch in diesem Jahr fanden vor und nach den Sommerferien jeweils donnerstags die Abendläufe statt. Die Langenthaler haben diese Trainingsmöglichkeit rege genutzt: im Schnitt waren an den Läufen 25 OLV-Junioren am Start. Die sechs ImpOLs-Vereine boten eine abwechslungsreiche Serie, die mit dem Schlusslauf im Sängeli einen würdigen Abschluss fand. Zu feiern gab es neben dem wunderschönen Wetter an allen Läufen auch einige Erfolge in der Cup-Wertung, die hier natürlich gebührend gewürdigt werden sollen:

Kategorie D:

3. Platz Herren: Noah Leder

Kategorie C:

3. Platz Frauen: Claire Clavadetscher

2. Platz Herren: Dominic Wyss

Kategorie B:

3. Platz Frauen: Annika Clavadetscher

2. Platz Frauen: Mia Hofer

Kategorie A:

3. Platz Frauen: Annika Clavadetscher

Weiter erfreulich waren die neuen Gesichter im Wald. Neben (temporären) Neuzugängen bei den Junioren, freut es uns als Leiterteam besonders, dass auch einige Eltern die Abendläufe genutzt haben, um etwas mehr OL-Erfahrung zu sammeln (wie in den Bildern zu sehen unter anderem als Vorbereitung für unsere Clubreise nach Schweden im nächsten Sommer).

Nun wünsche ich Allen eine erfolgreiche Herbstsaison!


209 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page