Suche

WUC

Noch 100 Tage bis zum Highlight des OL-Jahres!


In rund 100 Tagen fällt der Startschuss zur «impOLs» WM der Studierenden. Rund 320 Studierende aus 29 Ländern werden vom 17. – 21. August 2022 in Magglingen, in Biel, im Jura, in Langenthal und in Gondiswil eine unvergessliche Woche erleben. Nebst den klassischen OL-Nationen haben auch Länder aus Fernost und aus Südamerika angemeldet. So figurieren exotische Länder wie Nepal und Iran auf der Startliste, aber auch Brasilien, Argentinien, Japan und Neuseeland. Es freut uns auch, dass wir eine Delegation aus der Ukraine begrüssen dürfen.


Das OK mit Vertretern aus unseren impOLs Vereinen arbeitet mit Hochdruck daran, dass diese Woche für die Läuferinnen und Läufer zu einem einmaligen Erlebnis wird. Es ist schön zu sehen, wie die Schlüsselpositionen mit Mitgliedern aller Vereine besetzt sind, sei dies als RessortchefIn, als Bahnlegerin und Bahnleger, oder BereichsleiterIn! Einen ganz besonderen Effort werden wir leisten, damit die beiden Schweizermeisterschaften, Mitteldistanz in Crémines-Corcelles und Staffel bei Gondiswil zu einem grossen Erfolg werden. Thomas Kämpfer und Patrik Grossenbacher halten die Zügel in den Händen!


Hast du dich schon als Helferin oder Helfer gemeldet? Wenn ja, freust du dich sicher Teil der Volunteer-Familie zu sein. Wenn nicht, melde dich bei deiner Präsidentin oder deinem Präsidenten! Es braucht Helferinnen und Helfer beim Sprint und der stimmungsvollen Eröffnungsfeier in der Altstadt von Biel (17. August), bei der Langdistanz im Schmidwald (18. August), bei der Sprint-Staffel in Langenthal (19. August) und natürlich bei den Schweizer Meisterschaften am Samstag und Sonntag (20. und 21. August). Dies ist dein Helfereinsatz für deinen Verein im Jahr 2022! Zusammen schaffen wir etwas Grosses!


Hast du einen potentiellen Sponsor in deinem Bekanntenkreis? Melde dich bei Event-Direktor Fritz Aebi (fritz.aebi@besonet.ch) oder bei deiner Vereinspräsidentin oder deinem Vereinspräsidenten.


Bist du schon auf der WUC-MOM-SOM Webseite gewesen? Lass dich inspirieren und einstimmen. Es hat Informationen aus dem OK, Informationen für die Teilnehmenden, Fotos, Video-Clips, Karten, Bulletins, das Programm und natürlich die neusten News.

https://wucorienteering2022.ch/


Bist du schon Abonnent unserer Seiten auf Instagram und Facebook? Folge uns und unseren zahlreichen Beiträgen. Unterstütze uns mit ‘Likes’ und mit ‘Weitersagen’. Du kannst natürlich auch das Instagram- und Facebook-Symbol auf der Webseite anklicken, um die Beiträge zu sehen. Es lohnt sich!

#fisu_orienteering

@FISUOrienteering


Wir sehen uns spätestens an der WUC ;-)


Marc Streit, Chef Kommunikation und Medien















Bildlegende:

Foto 1: Die OK-Mitglieder und TDs der WUC und der Schweizermeisterschaften

Foto 2: Philipp und David von Arx. Bahnleger des Sprints in Biel

Foto 3: v.l.n.r. Fritz Aebi, Salome Weber und Jost Hammer. Die OK-Chefs

Foto 4: Thomas Kämpfer (lins) und Patrik Grossenbacher. Die Laufleiter von MOM und SOM

Foto 5: Postenstandort in Corcelles (Middle / MOM)

Foto 5: Postenstandort in Corcelles (Middle / MOM)

Foto 6: Schmidwald (Long / Relay / SOM)



32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen