Suche

Abschluss der OL-Saison 2021

Zugegeben, ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul. Ich versuche mal, das ganze Geschehen der letzten paar Wochen Revue passieren zu lassen.


Angefangen hatte der Endspurt mit dem Schlusslauf der Nacht-OL Meisterschaft - dieses Jahr leider nur mit 3 von 4 Wertungsläufen - am 23. Oktober in Hindelbank. Tim darf sich nun Nachtmeister nennen, da er die Kategorie Herren Jugend I für sich entscheiden konnte. Mia schaffte es auf Platz 2 der Kt. Damen Jugend II und auch Flavia belegte den 3. Schlussrang in der Kat. Damen Jugend I.

Die komplette Schlussrangliste findet ihr hier Nachtmeisterschaft


Schlusslauf BKW Jugendmeisterschaft / Berner Team-OL

Wie es den Langenthalern an diesem Wochenende so ergangen ist, könnt ihr am besten gleich im Bericht vom UE von Anna Müller-Strub (OLG Huttwil) nachlesen.


TOM

Am 7. November nahmen nochmals ein paar Mitglieder der OLV Langenthal an der TOM teil. Ein detaillierter Bericht erschien ebenfalls im UE - geschrieben von Tim.


UE_12_11_seite11
.pdf
Download PDF • 1.71MB




164 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schlussweekend

WUC