Suche

ImpOLslaufserie 2021

Am letzten Donnerstag fand der Schlusslauf der ImpOLslaufserie 2021 statt - organisiert wurde er von den Bucheggberger Orientierungsläufer und fand in Biezwil statt.


Bei der anschliessenden Rangverkündigung gab es einiges zu feiern.

  • In der Clubmeisterschaft - welche beim Lauf der Huttwiler stattfand - erreichten wir den 2. Rang - der Sieg ging an die Bucheggberger Orientierungsläufer (siehe Rangliste).

  • Auf dem Podest der Schlussrangliste Einzellauf standen folgend OLV'ler: In der Kategorie E = 1. Rang Pascal Stöckli In der Kategorie C = 3. Rang Rahel Meier In der Kategorie B = 1. Rang Mia Hofer Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Erfolg!

  • Bei der anschliessenden Verlosung war uns die Glücksfee hold und zog viele der anwesenden OLV Langenthaler und so fanden einige zusätzliche Tobleroneschoggi und Gutscheine den Weg nach Langenthal.


2021_Rangliste
.pdf
Download PDF • 175KB

Wie genau und welche der ImpOLsläufe 2022 überhaupt stattfinden ist noch unklar da nächstes Jahr die Impolsvereinigung für die Organisation der WUC im Einsatz steht.




105 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WUC