Suche

SPM & LOM

Letztes Wochenende fand die SPM Schweizermeisterschaft im Sprint-OL in Kreuzlingen, dieses Wochenende dann auf 2 Tage verteilt die LOM Schweizermeisterschaft Langdistanz-OL in Steinmaur statt.


Stolz können wir euch verkünden, dass die OLV Langenthal gleich mehrere Podestplätze belegte. Mia verpasste den Sieg an der SPM nur um einen Hauch und wurde 2. (hätte dieser verflixte Zielposten beim ersten durchlaufen funktioniert, wäre es gar der Sieg gewesen). Auch an der LOM stand ihr die gleiche Konkurrentin vor der Sonne, aber auch dort durfte sie sich über den 2. Platz und somit über die Silbermedaille freuen.


Auch Heidi Näf gelang an der SPM ein Spitzenergebnis, sie belegte den 3. Schlussrang.


Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zum Erfolg.

Leider fand Corona-bedingt keine Rangverkündigung statt, daher fehlt an dieser Stelle das obligate Foto der Siegerehrung.


Auch Hans-Peter, Ueli, Tim und natürlich Eugen waren am Start und erreichten ebenfalls gute Platzierungen.

Zudem startete die ganze Familie Weber an der SPM, die übrigens am Tag zuvor an der SSM als einziges OLV Langenthal Team am Start war.


Rangliste SPM

Rangliste LOM Samstag

Rangliste LOM Sonntag


Siehe ausführlicher Bericht auf SOLV



62 Ansichten

© 2020 OLV Langenthal - Webdesign lhu/tbl